Sprachen: Deutsch | Englisch | Spanisch | 

Mitarbeit in Bolivien

Wir suchen dringend engagierte Idealisten, die vor Ort die Projekte betreuen. Keine Spinner, Träumer und  Leute, die einen Job suchen usw. Aber Warnung: Von vielen  Anfragen, die wir bisher hatten, konnte keine, bis auf ein einziges vorübergehendes Praktikum, bisher positiv beantwortet werden.

Wer sich für eine längere Tätigkeit in Piso Firme entscheidet, sollte bereits wissen, worauf er sich einläßt und das glaubhaft vermitteln können. Es müßte Jemand sein, der bereit ist, unter Verzicht einen Lebensabschnitt für den Naturschutz zu geben und unter sehr ungewohnten Verhältnissen zu leben. Der einzige Lohn sind Erlebnisse und Erfahrungen, wie sie in der Welt von heute kaum noch zu haben sind.


In dieser Kategorie blättern:     zurück  2/6  vorwärts  


 Nach oben |  Zurück zur Übersicht: Ihre Hilfe .